Workshop SeelenPower – Für ein erfülltes Leben und vollen wirtschaftlichen Erfolg

02.03. - 05.03.2016 in Berlin

Die meisten Menschen lassen sich vom „Außen“ bestimmen und hören nicht auf ihr Inneres. Sie gehen auf diese Weise jedoch niemals in ihr volles Potenzial. Mittelmaß auf allen Ebenen ist die Folge. Denn: Ein wirklich erfülltes Leben entsteht nur von innen nach außen. Geleitet vom wahren Ich. Geleitet von dem Wissen und den Wünschen unserer Seele.

Geleitet von der Power unserer Seele. Wir müssen nur eines tun: Auf sie hören lernen und ihre Botschaften annehmen!

In diesem Workshop

  • lernen Sie, Ihre ureigene Essenz zu erkennen
  • erwecken und steigern Sie Ihr bisher ungenutztes Potenzial
  • stärken Sie den Mut, zu sich selbst zu stehen
  • erleben Sie, wie Sie die wahre Power Ihrer Seele zulassen

Erfahren Sie die Essenz aus Wolfgang Sonnenburgs …

  • 7-Punkte-Erfolgsprogramm
  • High 5s für den vollen Erfolg
  • Purpose, Vision, Mission
  • Millionaire Spirit
  • Goal Achiever mit Zielsetzungs- und Umsetzungskonzept
  • Techniken zur Blockadelösung und Erfolgsprogrammierungen
  • sowie Know How und Do How für ein Leben aus Ihrer Mitte heraus!

Für wen ist dieser Workshop gedacht?

  • Menschen, die in ihrem privaten wie beruflichen Leben an jenen Punkten ansetzen wollen, an denen sie die höchsten Ergebnisse erzielen können.
  • Menschen, die daran interessiert sind, Ihr bisheriges Lebensmodell grundlegend zu hinterfragen.
  • Menschen, die offen sind für neue Sicht- und Denkweisen und bereit sind, sich voll darauf einzulassen.
  • Menschen, die ihren Purpose – ihre wahre Bestimmung – aufdecken, ihre Vision definieren und darauf basierend mit Profit agieren wollen – Für ein volles Leben mit vollem Erfolg!
  • Manager, Unternehmer, Ärzte, Hebammen, Eltern, High-Potentials.

Die Mischung der Teilnehmer ist jedes Mal beeindruckend.

Wolfgang Sonnenburg gibt seine Erkenntnisse aus über 40 Jahren Geschäfts- und Erfolgserfahrung an seine Teilnehmer weiter. Wenn auch Sie Ihr bisher ungenutztes Potenzial wecken wollen, dann besuchen Sie diesen Workshop. Wie Sie an Ihre ureigene Essenz herankommen, ist mit viel weniger Aufwand verbunden, als von vielen Menschen vermutet.

Erleben auch Sie im Einklang mit Ihrer Seele den größtmöglichen Erfolg!

Die Teilnahmegebühr beträgt 999 EUR/CHF, bzw. für Wiederholer 333 EUR/CHF. Eventuelle MwSt. ist jeweils enthalten. Die Gebühr beinhaltet ausführliche Tagungsunterlagen sowie Tagungsgetränke und Snacks.

Seminarzeiten:

Mi. 16:19 – ca. 21:30
Do. 9:19 – ca. 19:00
Fr. 9:19 – ca. 21:30
Sa. 9:19 – ca. 16:00

Anmeldung per E-Mail an: info@tidls.com

Was sagen bisherige Teilnehmende

„Mich hat beeindruckt, die Erfahrungen verschiedener Übungspartner mitzunehmen. Ich fand es sehr angenehm, dass alle auf ihr Art und Weise sich toll eingelassen haben und dass es dabei immer nur um die Essenz ging. Ich habe viel gelernt!“ — Annemarie Plüss

„Ich fühle mich durch das Seminar sehr bereichert. Es war ein angenehmes, inspirierendes, aber auch forderndes Arbeiten, das sicherlich noch lange nachwirken wird.“ — Christoph Breitbach

„Obwohl mir die Inhalte bekannt waren, habe ich wieder ganz viel gelernt und vertieft, was mich noch einmal sehr gestärkt hat.“ — Priska Portmann

„Als Wiederholungstäter empfehle ich das Seminar ausdrücklich. Gerade weil mir einige Inhalte nicht neu waren, konnte ich diese vertiefen und meinen aktuellen Standort bestimmen.“ — Stephanie Schuster

„Dieses Seminar war mit Abstand das Beste, an dem ich teilnahm. Noch nie habe ich solche Techniken kennengelernt, die meinen wahren Wunsch ans Licht bringen und mich wieder meine wahre Essenz erkennen lassen. Nach deinem Seminar trage ich nun meinen ganz persönlichen „Schlüssel“ bei mir, der mir beim manifestieren helfen wird und mich auf meinem weiteren Weg unterstützt. Mögen noch ganz viele Menschen den Wunsch nach ihrer wahren Essenz verspüren und dieses einmalige Seminar besuchen.“ — Tanja Kubitschek

„Wer sein Ich sucht, kann mit diesem Seminar einen sehr guten Einstieg machen auf dem Weg, es zu finden. Es hat mich tief emotional berührt und meinen Fokus langfristig in eine neue bessere Zukunft gerichtet.“ — Ulli Kammerzell